Anzeige

Suche Schlagzeuger/in


29.01.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hallo!

Wir suchen jemanden fürs Schlagzeug - am Freitag Vormittag! Probenbeginn 11 Uhr. Na? Schon wach? :-)

Wir machen Instrumentalmusik mit Schwerpunkt auf ungeraden Takten und trotzdem leicht nachzuvollziehenden Melodien.

Besetzung: E-Gitarre (studierter Gitarrist ist mit dabei), Marimbafon (studierte Marimbafonistin ist mit dabei), E-Bass (das bin ich - unstudiert). Schlagzeug und ein weiteres Tieftoninstrument fehlen noch.

Ob wir mit dieser Band mal einen Teil unseres Lebensunterhaltes bestreiten können, ist zwar nicht völlig ausgeschlossen, aber zumindest doch noch recht ungewiss. Hängt schon sehr vom Miteinander ab, das in der Band entsteht...

Proberaum in Hannover-Vahrenheide. Einigermaßen brauchbares Schlagzeug vorhanden, also auch durchaus dritt- oder viertbandgeeignet... :-) Aber es ist schon eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt. Wir wollen nämlich ganz ernsthaft sehr viel Spaß mit unserer Musik haben. :-)

Ich mache zu viele Smileys. Das ist nicht gut. Nachher nimmt mich wieder keiner ernst... *muff* Aber Ihr wisst, wie's gemeint ist. Oder? ODER???

Schöne Grüße,
Jonas

0173 - 20 90 576





Jonas aus D-30179 Hannover

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A106918


Die Anzeige ist noch bis zum 11.03.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hannover



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de