Anzeige

Suche E-Bassist/in


31.01.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Salut!

Ich hab es nicht so mit langen Reden und großen Worten, weshalb ich mich schlicht an die harten Fakten halten möchte. Wie folgt:

Wir sind bislang zu dritt: D. (Git., Keyb., Ges.), T. (Git., Ges.) und M. (Schlagz.)
Wir proben in einem Bunker in der Humboldtstraße
Wir haben keinen festen Probentag und treffen uns nach Absprache, etwa alle 2 Wochen
Wir haben einen Namen: Ballymoon
Wir haben eine Handvoll eigener Stücke, irgendwo zwischen Nirvana und David Bowie
Wir haben einen Klappentext:
„Ballymoon wollten mal das Nirvana-Unplugged covern, haben dann aber die Hälfte der Songs durch David-Bowie-Hits ersetzt. Das sagt eigentlich schon alles: Wenn die Hamburger die Holzklasse der Rockmusik renovieren, darf es rustikal klingen. Gegen ein bisschen Psychedelik und Eskalation hat allerdings niemand etwas einzuwenden. Ballymoon mögen Akustikgitarren, sie stöpseln sie aber auch gern ein.“
Wir haben einen ersten Gig: http://ziegelei-twistringen.de/events/open-air-2020/ballymoon
Wir brauchen einen Bass

Lust? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib uns gerne mit ein paar Worten zu Deiner Person und wir schicken Dir ein paar Klangbeispiele. Anschließend schaust Du am besten einfach mal einer Probe vorbei.

Vielen Dank für die aufmerksame Lektüre.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Ballymoon





Merfynn aus D-22083 Hamburg

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A106958


Die Anzeige ist noch bis zum 27.03.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de