Anzeige

Suche Schlagzeuger/in


07.02.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hallo Leute,

bin studierter Musiklehrer und Tontechniker aus Mönchengladbach und suche zur Gründung einer Band Personal.
Ich biete ein komplettes Tonstudio und bin auch sonst entsprechend professionell ausgestattet. Mein Instrument ist die E-Gitarre!
Wichtig: Eigene Songs und (Hard-)Rock, Metal, Alternative (Beispiel Ugly Kid Joe, Slash, Paramore etc.).
Bitte nur Leute, die noch etwas erreichen möchten, wissen, was für eine Arbeit auf sie zukommt und bereit sind nicht nur eventuell Geld (Proberaum etc.), sondern auch die Zeit und Mühe zu investieren, etwas "amtliches" auf die Reihe zu kriegen! Dazu gehören nicht nur "zocken" im Proberaum, sondern auch Kontakte knüpfen, sich mit um weiteres Personal kümmern, kreativ sein und Interesse an Technik haben. Hierzu sind 2 Abendtermine pro Woche schon wenig angesetzt!
Ich muss kein Rockstar werden, aber ich muss auch keine Zeit und Geld verbrennen!
Ach, bitte keine Musiker ohne Auto-das funktioniert nicht! Es müssen auch Konzerte, Veranstalter und Bands kontaktiert/besucht werden!
Erfahrung mit www.Reaper.fm erwünscht und auch Interesse an Tontechnik/Sound und diversen Geräten!
Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden!
0173 9120976

Rockige Grüße,
Matthias





Matthias Doffek aus D-41066 Mönchengladbach

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A107145


Die Anzeige ist noch bis zum 03.04.2020 aktiv , und wurde am 12.02.2020 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Mönchengladbach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de