Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


07.02.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hallo liebe Leute,

ich bin Filmkomponist und Produzent und ich bin auf der Suche nach einer Sängerin für ein (vorerst) Studio Projekt außerhalb meiner beruflichen Arbeit als solcher.Spätere Auftritte nicht ausgeschlossen.Vom Stil her geht es Richtung RnB, Pop, Hip Hop, Synth Pop usw.Will mich nicht festlegen sondern mir alle Türen offen halten.Spaß an der Musik ist im Vordergrund.Die Fähigkeit eigene Texte zu schreiben ist von Vorteil.Wenn dazu noch Kentnisse an einem Instrument vorhanden sind, dann wäre das umso besser,ist aber keine Bedingung.Meldet euch einfach bei Interesse.Ich habe Lust ein spannendes Projekt auf die Beine zu stellen. Bitte seht allerdings von Anfragen ab,wenn ihr nicht bereit seid,zu mir nach Hause zu kommen um eine Probe-Session abzuhalten.Ich arbeite schon seit Jahren von zu Hause aus und spare mir so sehr viel Geld für überteuerte Studiomieten.Ich erwähne das nur deshalb,weil im Gesprächsverlauf früher oder später immer die Frage nach einem Proberaum oder Studio aufkommt.Wenn ich dies dann verneine und sage,dass ich von zu Hause aus arbeite,dann schrecken viele oft zurück und haben plötzlich kein Interesse mehr.Ich habe mich schon oft gefragt,was wohl in den Köpfen der Leute vor sich geht wenn sie hören,dass ich von zu Hause aus arbeite.Ich kann es bedingt nachvollziehen,wenn eventuelle Bedenken aufkommen.Man geht zu einer fremden Person nach Hause und weiß nicht was einen erwartet.Auf der anderen Seite waren aber auch schon X Sänger/Künstler/Musiker bei mir zu Hause ,die ich in mein trautes Heim eingeladen habe,quasi das privateste was man einer fremden Person zeigen kann und habe mich vorher auch nicht gefragt ob das wohl irgendwelche Freaks sind.Hätte ich das gemacht,dann wären wohl 90 Prozent meiner vergangenen Projekte nicht zustande gekommen.Also bevor man irgendwelche voreiligen Schlüsse zieht,einfach mal drüber nachdenken,ob die Person nicht doch vielleicht ganz nett sein könnte und einfach mal über den eigenen Schatten springen.Wer jetzt immer noch Interesse hat kann sich gern melden.





Anzeige aus D-10115 Berlin


Anzeigen-Nr. A107159


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de