Anzeige

Suche Sonstige Instrumente


09.02.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hallo !
Wir sind zurück aus der Zukunft und sind jetzt dabei eine super-coole Band zusammen zu stellen.
Dazu brauchen wir Dich und Sie! (Gitarrist und Sängerin!)
Aber nur wenn du nichts anderes im Kopf hast als Noten und Melodie ! Und nur wenn du nicht eine normale, herkömmliche Band suchst die auf Originalität setzt. Denn wir covern auf besonderer Art.
Nur wenn du absolut auf elektronische Musik und Synti-Pop - und nur wenn du auf keine Schiene abfährst die es bereits gibt.

In unserem Projekt suchen wir Musiker der „Superlative“ ab 30 (im Sinne von Geschmack und Ausstrahlung) für -superlative Fans“

Achtung !! Einen Man(Frau) der unbedingt gerne am Synthesizer stehen möchte und mit dem GrooveMaster zusammen die Magie der musikalischen Synthese zaubert haben wir auch bereits gefunden !!!! Yeah-danke!!

Wir brauchen einen:
Gitarrist (in) für Rhythmus und Lead.
Du darfst dann die geilsten Rock-Gitarren-Solis per-formen.
Eine coole Dame die gut, vielseitig und experimentell singen will (kann) z.B. Dance-Monkey, Rihana ! suchen wir sofort.
Am besten ist - Du kannst auf sämtlichen Karaoke . Du wirst mit mir (Sänger) abwechselnd und im Duett singen und wir werden gemeinsam durch das Programm führen im Stil von einem......

Einen Schlagzeuger (in) ( Digital /Analog ) suchen wir auch.

Voraussetzungen: Zuverlässigkeit !!!
Du musst dich bei den alten Hits der 80er zu hause fühlen und unbedingt offen für die
Next-Generation sein – ja ! diese werden wir sogar prägen.
2-Mal in der Woche Proben
Du solltest mobil sein ,so das du zu uns kommen kannst.(Lünen-NRW)

Keine Süchte ! Außer Musik!

Gepalnt ist !!!! Es werden entsprechende Outfits, in Zukunft für geplante Gigs und Auftritte getragen.

Vorhanden: Big Master- plan ( Die Idee zur Realisierung dieser Attraktion) – PA -
Bassist -Sänger - Synthi-Man
Es fehlt: - Sängerin -Gitarrist - Schlagzeuger Wir können trotzdem loslegen !

Kosten: die auf dich zukommen für Proberaum ? (erst-einmal nicht oder wenig)
Allgemeinkasse für diverse Ausgaben ist vorhanden.

Es muss absolut klar sein das wir an keinem Kindergarten interessiert sind da unsere Zeit kostbar für uns ist.
Das heißt „mal einmal einfach nicht zur Probe kommen“ gibt es aus dem Grund schon nicht weil nichts geiler und wichtiger ist als bei diesem Projekt dabei zu sein.

Wir erwarten vollkommene Überzeugung das es deine Erfüllung des Lebens sein wird.
Wer hier jetzt noch liest, dem möchte ich sagen das es hier nichts umsonst gibt sondern wir müssen alles außer den „Big Master- Plan „ zusammen konstruieren, erfinden, und umsetzen.

Am Ende sind wir dann eine coole Band der Zukunft.
Mehr möchten wir hier nicht verraten....

Mati & Micky und Jan
Wir beißen nicht – Mit uns macht es Spaß !





Matthias Albrecht aus D-59199 Bönen

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A107223


Die Anzeige ist noch bis zum 22.03.2020 aktiv , und wurde am 19.02.2020 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bönen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de