Anzeige

Suche Keyboarder/in


11.02.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hallo Musiker,
ich (Sänger u. Gitarrist) bin auf der Suche nach einem Keyboarder / Tastenmenschen. Ich würde gerne eigene Songs - also Songs von Dir und/oder mir - ausarbeiten und umsetzen und recorden. Gerne auch wenn Du Lust darauf hättest live umsetzen - dies ist aber keine Vorraussetzung. Habe selbst jahrelang live gespielt und hätte damit also kein Problem. Interessiert bin ich an vielen Stilrichtungen - bitte aber keine Blasmusik, Rap oder House & Hiphop-Geschichten. Ich spiele und singe gerne auch rockig, bluesig, verschiedenartig, pop und funkig, soulig --- alles was mich berührt – angestresst oder relaxed!!! Ich will mich da gar nicht so festlegen. Überraschungen sind sehr willkommen. Das ganze darf auch gerne mit moderner Rythmic - vielleicht auch manchmal etwas crazy daherkommen. Mal sehen. Gesang meinerseits ist englisch. Biete cooles Musikzimmer mit Rec.DAW und Keyboards. Wenn Du auch zusätzlich singen kannst, wärs noch besser. Ich wohne im Raum München West – genau gesagt Untermenzing, hab viel Zeit und Spass an der Sache. Lass einfach mal was von Dir hören, Hobbymusiker oder Profi - wir können es gern ausprobieren. Ich muss jetzt leider aufhören, denn mein Musikzimmer schreit schon wieder…..





Ralph aus D-80999 München

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A107269


Die Anzeige ist noch bis zum 07.04.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de