Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


28.02.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hi Ihr Lieben,
ich habe vor geraumer Zeit schon Mal eine Anzeige aufgegeben. Sängerin sucht Gitarristen für Akustik Trio" (oder so ähnlich) und ich sach ma "check" (wobei ein durchaus interessanter Termin noch aussteht :-) aber jetzt hätte ich so gerne noch eine Stimme mit an der Front, da is man ja viel flexibler :-) Gerne männlich aber gerne auch noch ein Mädel. Schickt mir dann aber ein Demo mit (gibt dann auch eins zurück - aber ohne Demo macht das keinen Sinn) erwähne ich extra noch mal, weil ich auf Sätze wie "Hörbeipiel gibt es nicht-ich bin mir meiner Qualitäten schon bewusst" so echt keinen Bock mehr habe, denn son bissken überzeugt möchte ich ja auch sein, wenn ich mir für ein Treffen schon den Tag blocke ;-)
Wie gesagt, gerne Mädels aber am aller aller liebsten einen Sänger, da ich Duette super gerne singe oder auch einfach von Herzen gerne bei Männersongs ne zweite drüber mach. Junge Leute dürfen sich gerne auch melden, seid Euch aber bitte im Klaren, dass ich KEIN "junger Leut" mehr bin und die Gitarrenferont auch nicht. Haben WIR auch eigentlich kein Problem mit, Mucke soll ja eh kein altes Zeug, sondern relativ moderne Stücke sein.

Alles weitere können wir über whatsapp klären. NR: 0163/5112747 Name Kim (aus Mülheim)

Ich freu mich,dass es jetzt im Idealfall bei whatsapp wieder los geht :-) Diesmal bitte bitte mit Sängern.Nicht Typen, die beim Karaoke auch schon mal ein Lied gesungen haben, sondern SÄNGER, die durchaus wissen,was sie da tun.
Ich freu mich auf Euch





Anzeige aus D-46047 Oberhausen


Anzeigen-Nr. A107765


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Oberhausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de