Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


02.03.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo liebe Bassistinnen,
Du bist ein Bassist/eine Bassistin und hast ein Fable für Progressive Metal, mit Einflüssen von
Post Rock, Electro/Synth Wave, sowie? Klingt das ambitioniert und interessant genug für
dich?
Vielleicht wäre unser Projekt was für Dich!
Bislang haben wir uns rein auf instrumentalem Terrain bewegt und wollen dies nun ändern,
als Referenz haben wir unser erstes Album Polarity (...) anzubieten. Seit kurzem haben wir einen Sänger und nehmen mit Ihm unser zweites Album auf.
Andere Bands, die als grobe Orientierung dienen können, was wir vorhaben sind Tesseract,
Periphery, Leprous, Mastodon, Cult of Luna, The Contortionist, Health, Chromatics, The
Ocean, Solstafir, Ulver, Modern Day Babylon, Persfone und Mono.
Da könnten noch dutzende mehr, wir sind offen für alle Einflüsse und neue Ideen, die in die
Band getragen werden.
Wer sind wir? Lange Zeit als Trio unterwegs (g/synth, b, dr) hat sich uns vor kurzem noch
eine Keyboarderin und ein Sänger angeschlossen, altersmäßig sind wir zwischen 20 und 38.

Songs und mehr Infos findest Du hier: www.spectre-band.com

Kurz zu den Proben:
Wir proben jede Woche Dienstag oder Mittwoch 19-22Uhr in Ebenhausen Schäftlarn (bei Wolfratshausen). Wenn nötig proben wir auch Samstags 11-16 Uhr. Die Bisherigen Bandmitglieder kommen aus Trudering, Giesing, Baierbrunn und Gauting. Wenn Da was für Dich in der Nähe ist, wäre natürlich eine Fahrgemeinschaft möglich. Es kann sein dass wir uns Proberaum-mäßig verändern müssen. Steht aber noch nicht fest. Aber vielleicht gehts ja wieder mehr Richtung München rein.

Wir freuen uns auf dich, schreib uns einfach an!
Alex, Arthur, Daniel, Ines, Robin





Anzeige aus D-81549 München


Anzeigen-Nr. A107848


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de