Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


07.03.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Schlagzeuger gesucht für mein 2 Man progressive Rock Metal projekt! 20-40 Jahre alt mit der Möglichkeit innerhalb München zu proben. Der Sound liegt irgendwo zwischen motörhead, Metallica, und Black Sabbath.
Ich hatte viele Line up Konfigurationen über die Jahre, aber am meisten hat mir es mit nur den Schlagzeuger gefallen, vor allem wegen der Musik die wir machten. Keine Standard Song Struktur, oft zwischen 7-14 Riffs pro Lied, Tempo Wechsel, time signature Wechsel, und live haben wir alle Lieder an einem Stück ohne stoppen gespielt... es hat mega Spaß gemacht und war auch ne tolle Herausforderung... es hat uns schließlich die Möglichkeit gegeben auf Wacken zu spielen... also irgend was haben wir wohl richtig gemacht 😝
Auf jeden Fall, will ich das nochmal regelmäßig auf die Bühne bringen, und hoffe einer von euch will mit machen. Genug Musik für ein live set gibt es natürlich, und viele neue auch die wir dann hoffentlich zusammen aufnehmen werden.
Die Musik könnt ihr aufm Profil durchhören, meine vocals haben sich über die Jahre bisserl verfeinert und jetzt spiele ich das ganze auf einem verzehrten bass.
https://www.freddiemack.de/liquid-meat





Anzeige aus D-81549 Mnchen


Anzeigen-Nr. A107975


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de