Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


08.03.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Sängerin gesucht. Erfahrung ist nicht so wichtig du solltest eine charmante Stimme haben und Spaß am Singen. Unsere Band ist gerade noch nicht vollständig und wir suchen für Hook Und Chord Passagen evtl auch Rap eine schönes stimmchen um unsere schon produzierten Tracks den letzen nötigen feinschliff zu geben. Wenn du auch selber schon Texte schreibst darfst du dich auch gerne einbringen wir sind da für vieles offen und schätzen jeden kreativen Einfall. Kurz zu uns wir sind 3 sehr umgängliche und lustige Hobby Musiker die hipHop und Rnb produzieren. Wir treffen uns mind. 1 mal wöchentlich meistens sonntags und produzieren,Rappen und tauschen uns kreativ aus für neue Produktion. Falls du Interesse hast und auch gerne weitere Fragen hast zum Ablauf oder einfach auch gerne mal in ein paar Songs vorab reinhören magst melde dich doch sehr gerne bei mir und wir tauschen uns dann hierzu aus. Also habt keine scheu und wenn es fragen auch nur hierzu gibt meldet euch doch einfach mir. Musikalische Grüße Kai 😊





Anzeige aus D-47798 Krefeld


Anzeigen-Nr. A108007


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Krefeld



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de