Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


10.03.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



BORN AGAIN ROCKERS SUCHEN LEAD GUITARIST- Großraum München!

Wir sind Born Again Rockers, eine Rock Coverband aus München seit 2019.

Wir suchen einen neuen Lead Guitarist der gern Classic Rock der 60-90er Jahren spielt. Proberaum ist in Olching Turmkeller. Wir proben ca 2X im Monat, mit mehrere Gigs schon hinter uns und noch mehr im Kalender. Programm ist Gig-bereit aber kann und muss vergrossert werden, also Du hast die Chance deine Lieblingsmusik auch mitzubringen. Gesang ist nett aber kein Muss, Hauptthema Du kannst ua Rolling Stones, Billy Idol, Jimi Hendrix, Thin Lizzy, Gary Moore spielen... die sind alle schon im Programm...

Wir brauchen einen zuverläßigen, sympathischen Teamplayer.
Keine Finanzielle Interesse aber wir spielen nie umsonst und bewerben uns für Parties und Veranstaltungen und auch Kneipe, Pubs, usw... Wir sind keine Proberaum Band!

Website www.bornagainrockers.com
Promo Video https://youtu.be/Fc682kUn8ng

Wenn Du Interesse hast, hast ein Hörprobe/Video von Dir- und vielleicht siehst Du Dich als ein Born Again Rocker, melde Dich und ich schicke Dir unsere Repertoire!





Anzeige aus D-82140 Olching


Anzeigen-Nr. A108045


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Olching



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de