Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


12.03.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Du magst Blues und Rock und willst mit Gleichgesinnten Musik machen?

Du hast gerade keine Band, findest nichts passendes, oder zu wenig Zeit dafür, willst genau die Nachteile, die eine Band so oft mit sich bringt vermeiden, aber trotzdem mit anderen mal loslegen?
Du willst Leute kennenlernen und einfach mal n Abend mit selbstgemachtem Sound verbringen?
Drummer mit gut ausgestattetem grossen Proberaum, mit offener Lounge in Top Location 10 km hinter Bergisch Gladbach( so sagen jedenfalls mir bekannte Musiker, die von meinem Ansatz recht angetan waren) sucht Blueser und Rocker etc. aller Leistungsklassen um einen regelmässigen Jampool und Austausch sowie Kontakte zu ermöglichen. Pearlset, E-Drum und PA sind vorhanden.
Also, Sänger, Gitarreros, Basser und Drummerkollegen, Percussionisten und Congajockeys, egal ob mit oder ohne Band, meldet Euch zahlreich damit wir bald loslegen können.

Hintergrund: Nachdem sich meine Band incl. langjährigem Basskumpel in Wohlgefallen aufgelöst hat, habe ich erstmal keine grosse Lust auf das Konzept Band. Aber ohne Musik geht gar nicht, alleine ist irgendwie auch witzlos. Falls sich daraus was ergibt, fein aber das freie, zwanglose Spielen, wie früher ist mir eben auch wichtig, ebenso wie der Austausch mit Kollegen.

Wasser, Cola , Limo können gegen Unkostenbeteiligung aus den Vorräten gestellt werden. Bier, Chips sowie Instrumente sind mitzubringen, sofern Du kein Schlagzeuger bist. Wer unbedingt Würstchen braucht, wird jede Art von Grill finden. Für den Notfall stehen aber 2 Amps, eine E-Gitarre und eine Akustik bereit. Ich werde gerne versuchen, wenn Ihr aus der selben Ecke kommt, Fahrgemeinschaften zu bilden, Austausch ab Tag 1 wäre per Whatsappgruppe denkbar. Anregungen oder Kritik nehme ich gerne an.

Nähere Info unter 02207 912328.





Anzeige aus D-51515 Kürten


Anzeigen-Nr. A108107


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de