Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


14.03.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Du liebst Karaoke, Musical und alte Hit,s ?
Du würdest gerne endlich das „Mikro“ in die Hand nehmen und singen - Entertainern ?
Ich starte ein neues Projekt .
Dazu brauche ich Dich !
Bei einer Tasse Tee habe ich eine Menge Material zum anhören.

Kostprobe ! Dies ist ein Stück was ich kreiert habe hier fehlt die Frau :
https://www.youtube.com/watch?v=itTMyHXmfV4

Du hast auch immer Musik - im Kopf? Wir covern auf besonderer Art.
Wenn du auf elektronische Musik und Synti-Pop kannst, solltest du hier entlang gehen !!,
Unsere Musik groovt !!
Unser Man am Synthi (noch in Arbeit) schmeißt die elektronischen Funky,s und Beats und ich singe alle Hits von Bowie bis Sinatra.
Dazu brauche ich eine Dame die mit mir gemeinsam unsere modernisierten und eigen-Kompositionen wie auch Duette singt.
Also musst du richtig gut singen können "“ !!! etwas - reicht nicht !!!
Also Lady!
Eine coole Dame die gut, vielseitig und experimentell singen will (kann) z.B. Dance-Monkey, Rihana ! ( Duett=Young and beautiful )
Am besten ist - Du kannst auf sämtlichen Karaoke.
Du wirst mit mir (Sänger) abwechselnd und im Duett singen und wir werden gemeinsam durch das Programm führen .(nur Mut)
Wir haben einiges vorbereitet und können schon sofort anfangen.

Voraussetzungen: Mobil - Zuverlässigkeit und Zeit zum proben !!!

Du musst zu uns kommen (Bönen) -NRW - solltest nicht weiter als 25 Km wohnen.

Keine Süchte ! Außer Musik!

Raum zum proben vorhanden !!!
Wir können loslegen !


Es muss absolut klar sein das unsere Zeit kostbar ist und jede Stunde proben unser Ziel nach vorne bringt.
Das heißt „mal einmal einfach nicht zur Probe kommen“ gibt es “ nicht! “ (ohne dies vorher abzuklären)

Ansonsten soll es Bunt, schrill und ganz schön lustig werden.
Mach einen Termin zum kennen lernen mit mir aus.......Matthias 017630190235
Meine Lebenspartnerin und ich freuen uns auf Deinen Besuch.
Ach Ja ! Gerne auch eine schwarz oder südländische Dame.
Du hast bei uns eine echte Chance in der Musik auf - zu - gehen - aber bitte überlege vorher ob du wirklich genügend Zeit dafür investieren möchtest.....Mati





Anzeige aus D-59199 Bönen


Anzeigen-Nr. A108124


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de