Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


19.03.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo liebe Musikfreunde da draußen.

Wir sind InJustice und aktuell auf der Suche, um unsere ein Jahr alte Band endgültig komplett zu machen.
Dazu fehlen uns genau deine Fähigkeiten an deinem Instrument. Aktuell bestehen wir aus 2 Gitarren, einem Schlagzeug und einer Sängerin. Wir sind alle zwischen 20 und 30 Jahre alt und haben einfach Spaß daran gemeinsam Musik zu machen.
Derzeit covern wir viele Songs. Linkin Park, Billy Talent und Greenday sind uns ebenso ein Begriff wie Adele und Pink. Wir sind musikalisch sehr offen und hoffen mit dir eine endgültige Richtung und eigene Handschrift zu finden. Zur Zeit proben wir aus Spaß an der Freude in einem Jugendzentrum in Köln-Deutz. Wollen uns hier auf ein paar kleine Gigs vorbereiten und dann mal sehen, was sich daraus entwickelt.

Wenn wir dich also mit unserer lockern Art überzeugen konnten und du einfach Lust auf "Musik machen" hast, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns mal bei den Proben besuchen kommst.

Aktuell natürlich etwas schwierig, wegen Corona etc. aber wir freuen uns auch gerne über ein erstes Kennenlernen per WhatsApp oder Mail.

Warten gespannt auf deine Fragen und hoffen bald von dir zu hören.
Liebe Grüße
InJustice





Anzeige aus D-50827 Köln


Anzeigen-Nr. A108180


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de