Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


05.04.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Musiker gesucht!

Ambitionierte Musiker mit Interesse an einem langfristigen Nebenprojekt. bestenfalls mit Bereitschaft für Backvocals

SchlagzeugerIn
GitarristIn
BläserIn/KeyboarderIn

Liebe Musiker,
mein Musikprojekt ist nun groß geworden, dass der Wunsch gewachsen ist die Lieder auf die Bühne zu bringen. Dafür suche ich Euch zur Unterstützung. Mit Euch möchte ich gern zum Ende des Jahres meine fertigen Lieder Bühnenreif haben. Im weiteren Verlauf möchte ich gern einige Demo´s mit Euch weiterentwickeln und auch daraus fertige Songs basteln. Mittelfristig möchte ich dann auch mit Euch ins Studio, um eine EP aufzunehmen.

Ich möchte mich dann gern 1 Mal, maximal 2 Mal im Monat in einem voll ausgestatteten Proberaum (Noisy Rooms, Proberaum Bernau o.ä.) treffen. Ihr solltet Euer Instrument gut beherrschen und bereit sein, Euch die Songs in Eigenregie anzueignen, um dann bei einer Probe das geübte zusammenzubringen. Für Songtexte, Akkorde und natürlich die dazugehörigen MP3 Dateien sorge ich. Bitte meldet Euch gern bei mir unter midoh@gmx.de oder auf Facebook www.facebook.com/midoh.music

Beste Grüße aus Bernau
Rakete Midoh





Anzeige aus D-16321 Bernau


Anzeigen-Nr. A108364


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bernau



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de