Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


09.04.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moinsen,
zwecks geplanter Neugründung einer Metalband suche ich (Gitarre/Gesang) einen Drummer, der Bock hat mit mir Songs zu entwickeln und vorzubereiten. Wenn die ersten Song-Gerüste stehen, sind weitere Musiker geplant.
Die musikalische Ausrichtung wird sich im Zusammenspiel entwickeln, von mir geplant ist aber die grobe Richtung Thrash/Death, jedoch auch mit Einflüssen aus dem Heavy-/Power- sowie melodischem Black Metal.
Da ich berufstätig bin und die Musik daher als Hobby und Leidenschaft ansehe, bitte ich nur um Rückmeldungen von Leuten, die 1. damit leben können, dass ich nicht einem Major-Deal und Platten-Millionen hinterher träume, 2. mit einem maximalen Pensum von ca. 10 Auftritten im Jahr zufrieden wären, 3. die Sache trotzdem ernst genug nehmen und nicht im Proberaum versauern möchten.
Ich hoffe, dass es diesen Drummer oder diese Drummerin da draußen gibt und freue mich auf eure Zuschriften.
Ich bin kein Profi und verlange von euch auch keine Hexerei auf den Fellen. Spass an der Musik sollte immer im Vordergrund stehen. Einen Proberaum gibt es noch nicht, wird dann zusammen nach gemeinsamen Kriterien gesucht.
Stay Heavy \m/





Anzeige aus D-30159 Hannover


Anzeigen-Nr. A108437


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hannover



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de