Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


21.04.2020 — Zielgruppe: Anfänger



Du bist gerne draußen? Du kennst und magst Musiker wie Chuck Ragan, Brian Fallon (the gaslight anthem), Dave Hause, Northcote oder Dan Adriano? Du spielst *irgendein* Instrument, das auch ohne Strom funktioniert? Du siehst Musik allgemein und Deine Band als Hobby und nicht als Leistungssport oder Wettbewerb?

Wie wäre es, wenn wir uns nach dem ganzen Corona-Mist einmal die Woche abends in der Bonner Rheinaue treffen, uns auf eine Decke setzen und gemeinsam bei einem leckeren Kölsch Musik machen? Für den Anfang würde ich vorschlagen, ein paar Lieder der o.g. Künstler zu spielen. Was sich daraus entwickelt, sieht man dann.

Mir wäre wichtig, dass das ganze so entspannt wie möglich abläuft. Deshalb dürfen sich auch (und vor allem) "gefestigte Anfänger" angesprochen fühlen. Ich selbst bin 35, spiele seit über 20 Jahren amateurhaft Gitarre (seit 2016 in einer Kölner Rockband). Leider kann ich überhaupt nicht gut singen.

Das ganze könnte zum Beispiel so aussehen und bestenfalls klingen: https://www.youtube.com/watch?v=X3h3YssrLhc





Anzeige aus D-53117 Bonn


Anzeigen-Nr. A108573


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bonn



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de