Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


26.04.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich bin Rapper (34), der guten, musikalischen Rap macht und suche einen Musiker, der Bock und Zeit hat ein Duo zu bilden, um - wenn es wieder möglich ist - Live aufzutreten. Ich denke zunächst an E-Gitarre, vielleicht auch an Keys, bin aber offen, solange es passt und es geil ist... :-) Ein Drummer in Form einer Alesis-SR18 Drummaschine ist vorhanden. (Falls du Teil einer Band bist oder es um eine Band-Neugründung mit mehreren geht und du/ihr noch einen Sänger/Rapper sucht, bin ich auch dafür offen).

Ich kann improvisieren/freestylen (ohne dabei peinlich zu sein), Texte schreiben, eine Drummaschine bedienen und in der heimischen Studio-Ecke aufnehmen und abmischen. Zuletzt bin ich mit Jazz-Kombos und einer Blues-Band aufgetreten. Nun habe ich Bock auf ein eigenes, festes Projekt, das gute, musikalische, funky Rapmusik macht, die Spaß macht und nach vorne geht. Auf welches Genre das dann genau hinaus laufen wird, ist mir gleich, solange es uns gefällt.

Wenn du ein Instrument spielst, ambitioniert bist, Spaß am Improvisieren, gemeinsam Tracks entwickeln und Live-Auftreten hast, melde dich! Ich bin ein umgänglicher Typ, der zwar zur Zeit entsprechend vorsichtig ist bzw. sich an die Kontaktregeln hält, der aber auch kein Hypochonder ist und dem es vertretbar erscheint, sich zu zweit irgendwo in HH zu treffen, um sich kennen zu lernen und ggf. zusammen zu jammen.





Anzeige aus D-20253 Hamburg


Anzeigen-Nr. A108630


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de