Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Trompeter/in


28.04.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi




Moin Ihr. Ich würde gerne eine Marching-Kapelle auf die Beine stellen, die das Thema geile Musiker mit unfassbar viel Spaß aufnimmt. Richtung Techno, HipHop, Dance. Ähnlich wie Meute, nur noch ein wenig tanzbarer. Ab in die Fußgängerzone, auf Festivals - wo auch immer es Spaß macht. Ich selbst bin Schlagzeuger und würde die Percussions oder Base-Drum übernehmen. Gern würde ich 10-12 Leute zusammen bekommen, so dass sich ein richtiger Spielmannszug daraus ergibt. Vielleicht sogar noch einen Sänger und eine Sängerin. Ziel sollte es sein, Menschen an Ort und Stelle zu begeistern. Alle tanzen zu lassen und eine gute Zeit zu haben. Überraschend, mitreißend, tanzbar. Nix fürn Kopp, sondern für die Beine. So, vielleicht gibt es ja schon eine Kapelle an der ich mich anschließen kann, vielleicht können wir eine zusammen basteln. Wer Lust dazu hat, zufällig aus Solingen oder Umgebung kommt, zu einem Projekt derart Bock hat, sich auf ein ungezwungenes Projekt einlassen möchte, der sollte sich melden. Jegliche Art an Blasinstrument, Xylophon und Schlagwerk sowie lauter und charmanter Gesang ist Willkommen.

Was ich nicht brauche sind tatsächlich klassische Band-Instrumente. Jeder sollte sein Instrument tragen können, keinen Strom brauchen und ad hoc loslegen können.





Anzeige aus D-42719 Solingen


Anzeigen-Nr. A108656


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Solingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de