Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


29.04.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Wo sind die erfahrenen und anspruchsvollen Musiker (Semi-Profi), die Bock auf Musical-Songs, Balladen und Filmmusik haben?

Ich bin Sängerin und träume schon lange davon und nun soll es endlich wahr werden. Ich möchte noch in diesem Jahr mit diesem neuen, einzigartigen Herzensprojekt Konzerte auf die Bühne bringen.

Name - steht
Konzept - steht
Musikauswahl - steht zum Großteil; die Richtung ist klar
Proberaum "“ noch offen "“ wird im Landkreis Rosenheim oder Traunstein - Umkreis Chiemsee - sein

Musiker "“ Die Suche startet jetzt!

Ich suche

"¢ einen Sänger, männlich, zw. 30 und 45 Jahren mit Gesangsausbildung oder mehrjährigem Gesangsunterricht

und folgende leidenschaftlichen Instrumentalspieler/innen; im besten Fall mit Backing-Vocals:

"¢ Geige
"¢ Klavier
"¢ Akustik-Gitarre / vll. kannst du zusätzlich auch E-Gitarre
"¢ Kontrabass
"¢ Schlagzeug/Cajon

Große Gefühle "“ Engagement - Menschlichkeit "“ Zusammenhalt "“ das ist das, was für mich zählt - im Leben und auf der Bühne.
Du denkst auch so? Cool! Dann können wir sicher gut zusammenarbeiten.

Melde dich einfach bei mir mit einer kurzen Info, was du musikalisch schon gemacht hast und einer Hörprobe.

Ich freue mich mega auf deine Nachricht und darauf, endlich loszulegen!





Anzeige aus D-83209 Prien


Anzeigen-Nr. A108670


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Prien



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de