Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


18.05.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Mein Name ist Pacari und ich spiele seit 4 Jahren Gitarre (2 zwei E-G.), aber mache schon mein ganzes Leben lang Musik. Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig (alles was nicht allzu kommerziell ist), aber ich probiere mich derzeit in Metal aus und habe Lust auf ein gemeinsames Projekt!
Ich suche eine Schlagzeugerin und eventuell Sängerin/ Bassistin für eine FLINT/queer-Metal Band, in Richtung Thrash-, vielleicht sogar Death-Metal. Ich habe selbst leider noch nicht viel Erfahrung im gemeinsam spielen und bin daher für Experimente sehr offen! Wir können uns also zusammen musikalisch entdecken und entfalten.
Ich habe es außerdem so satt, dass immer nur Männer auf den Bühnen der Metal-Konzerte stehen. Im Notfall, würde ich auch eine gemischte Band gründen, aber nur Frontfrau - geht gar nicht! Die Texte werden dementsprechend auch politisch, feministisch und (mein kleiner persönlicher Traum) ökologische Themen behandeln. Einige habe ich schon geschrieben.
Wenn ein Proberaum vorhanden ist, genial, ansonsten habe ich einige Verbindungen in Hausprojekte, wo man ab und an den Keller "besetzen" könnte ;)





Anzeige aus D-10367 Berlin


Anzeigen-Nr. A108940


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de