Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


19.05.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo!
Hast du Lust mit mir eine Klezmer-Band zu gründen? Ich suche ambitionierte Laien egal mit welchem Instrument!

Ich spiele leidenschaftlich gerne Klarinette. Ich lerne das Instrument seit etwa 4 1/2 Jahren.

Die richtigen Leute für eine Band zu finden ist super schwierig, daher nenne ich ein paar für mich wichtige Punkte.

Wen suche ich?
* Ich suche engagierte Laien, dir Bock haben was auf die Beine zu stellen.
* Ich habe einen Job. Ich übe zwar gerne, aber ich arbeite auch 8 std pro Tag.
* Ich habe freitags, samstags und sonntags Zeit für Proben. Alle 2 Wochen wäre perfekt!
* Ich suche erst mal eine Person. Wenn man sich „eingegroovt“ hat, würde ich die Gruppe erweitern. Meiner Erfahrung nach ist klein anfangen das Beste. Und das passt ja auch hervorragend zur aktuellen Zeit. :-)

Was will ich spielen?
* Ich liebe Klezmer, Balkan-Musik, Oriental-Musik und artverwandtes. Ich möchte Folk Songs selber interpretieren. Klezgoyim und das David Orlowsky Trio sind unter anderem meine Vorbilder.
* Ich arrangiere gerne Stücke und spiele gerne Verzierungen. Impro ist nicht mein Ding.

Meine Ambitionen 
* Ich möchte Spaß am gemeinsamen musizieren haben. Besonders viel Spaß macht es mir, wenn wir ein Ziel haben. Denn ...
* Ich möchte auftreten. Gerne auch auf der Straße oder später auf offenen Bühnen. Es ist so schön, wenn das Publikum mitwippt oder verträumt schaut!

Wo?
* Wir können uns gegen eine kleine Raummiete in Habenhausen in einem Proberaum treffen. Ich bin aber auch mobil und daher flexibel. 

Hast du Bock mit mir zu musizieren? Dann schreib mir. Am besten wir telefonieren dann und schauen, ob wir zusammen passen.

Falls du gerade nicht mit Leuten live spielen magst, melde dich gerne trotzdem einfach. Entweder für später oder wir machen digital was zusammen oder einfach zum Erfahrungsaustausch.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße 
Steffi





Anzeige aus D-28279 Bremen


Anzeigen-Nr. A108972


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bremen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de