Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Percussionist/in


25.05.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



ICH

Als Mondmann mache ich Musik zwischen Liedermacher, Singer-Songwriter und Folk.
Ich bin Gitarrist und Sänger. Hier könnt ihr euch eine Aufnahme gemeinsam mit einem befreundeten Musiker anschauen.

https://vimeo.com/373982967

DU

Ich suche eine Musikerin oder einen Musiker, die/der "¦
- die rhythmische Begleitung übernimmt (mit kleinem Schlagzeugset, Percussions etc.)
- auch singt
- evt. auch weitere Instrumente rudimentär bedienen kann (Bass, Melodica etc.)


DAS PROJEKT

Die Idee ist, diesen Sommer die vorhandenen Songs unter den gegebenen Bedingungen der geschlossenen Clubs und Kneipen auch draußen aufführen zu können. Abgesehen von den bestehenden Songs ist der Rahmen offen. Vorerst stelle ich mir eine Weiterentwicklung der Songs sowie Auftritte zu zweit vor "“ optional in Zukunft auch Auftritte mit weiteren MusikerInnen. Anbei noch der Link zu einer tollen Band, damit du dir meine Vision des Setups besser vorstellen kannst:

https://www.youtube.com/watch?v=kJVpxqS3BWA

Es ist einiges an Material vorhanden, ich bin aber auch offen für gemeinsames Songwriting. Ansonsten ist es eigentlich nur wichtig, dass wir unsere musikalischen Ansätze jeweils mögen und uns sympathisch sind. Also melde dich gerne wenn du mein Songwriting magst und damit was anfangen kannst.

Die Möglichkeit einer Proberaumbenutzung ist perspektivisch vorhanden, müsste nur wieder eingerichtet werden.





Anzeige aus D-12059 Berlin


Anzeigen-Nr. A109070


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de