Anzeige

Suche Gitarrist/in


27.05.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hallo Du,

spiele Gitarre seit ich, Jg. 63, 15 bin, war seit Anfang an mit Unterbrechungen in Bands, teilweise auch als Keyboarder und zuletzt als Bassist.

Ich möchte gerne ein Duo oder Trio mit anderen MusikerInnen gründen, oder irgendwo mit einsteigen, wobei in erster Linie die Chemie stimmen sollte.
Habe kein Konzept in der Tasche und Geld spielt, im Sinne von mit der Musik verdienen, keine Rolle für mich.

Auftreten würde ich gerne, wenn der Wunsch besteht und sich alle sicher sind, ist nur kein Muss.

Ich würde gerne bekannte Pop/Rocksongs als Balladen oder gefühlvolle, mehrstimmige Akustikgitarren-Songs (Rhythmus/Rhythmus bzw. Rhythmus/Solo) interpretieren so in der Richtung Into the Great Wide Open von Tom Petty, King of Pain von The Police (Alanis Morissette Version) , Boys don't cry von The Cure, Over My Shoulder von Mike & the M., Sunrise von Norah J., Barfuß von Clueso, Ohne Dich von Selig etc.

Ein Übungsraum wäre vorhanden, bei gutem Wetter gerne auch draußen. :-)
Solltest Du schon mal Ähnliches vorgehabt oder gedacht haben und auch eine Reihe von Songs haben, die Du immer schon mal gerne anders interpretiert hättest, melde Dich doch mal, auch wenn Du Dich bisher noch nicht herausgewagt hast. Ich beiße nicht, kann mich gut auf andere einstellen und bin immer auch an Neuem interessiert.

Viele Grüße......Frank





Frank aus D-30890 Barsinghausen

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A109112


Die Anzeige ist noch bis zum 28.10.2020 aktiv , und wurde am 28.09.2020 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Barsinghausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de