Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


10.07.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo in die große Musikwelt. Ich bin John Liedermann. Newcomer Pop/Rock Musiker, Songschreiber, Sänger aus dem Kreis Böblingen und 31 Jahre alt.

Ich möchte ein Live-Projekt auf die Beine stellen. Hierzu bin ich noch auf der Suche nach jemanden (m/w/d) der das Keyboard bzw. Synthesizer beherrscht. Im Optimalfall (aber keine Bedingung) kannst Du ebenfalls einzelne kurze Passagen im Chorgesang / als Zweitstimme singen. Ich spiele Gitarre (akustisch) und singe. Du sollst mich und meinen Schlagzeuger begleiten. Ich möchte, dass WIR live bekannt werden als "John Liedermann zusammen mit XY". Ich möchte, dass WIR zusammen ein tolles Trio abgeben! Mit meinen Songs im Backup möchte ich es schaffen, dass wir die Menschen in Bars, auf Straßenfesten und auch in größeren Locations unterhalten.

Kommst Du aus dem Kreis Böblingen, Herrenberg, Nagold, Horb, Tübingen oder sonst aus diesem Kreis, bist zwischen 25 und 40 Jahre alt, hast Lust durchzustarten und Dich gerne auch kreativ mit einzubringen? Dann melde DICH bei mir. Gigs werden organisiert sobald die Songs einstudiert sind. Alle möglichen Gagen werden selbstverständlich geteilt.

Mach Dir ein Bild von mir und meiner Musik. Auf meinem YouTube Kanal findest Du bereits zwei produzierte Musikclips (Zwilling, Paradies). Auch auf Spotify und Co. kannst Du meine Musik finden. Weitere Songproduktionen sind derzeit in Planung. Alle Kanäle und weitere Infos findest Du direkt unter https://www.johnliedermann.de/

Ich freue mich sehr von Dir zu hören.

Melde Dich gerne direkt unter: kontakt@johnliedermann.de

John Liedermann





Anzeige aus D-71083 Herrenberg


Anzeigen-Nr. A110062


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Herrenberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de