Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


10.07.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



[Rock/Metal mit Elektro-Anleihen] Gesucht: Gesang & div. Instrumente

Hallo MusikerInnenwelt,

tl;dr gleich zu Beginn: Auf meinem backstagepro-Profil - bit.ly/bckstgpr - findet ihr zweieinhalb Songideen, die auf meinem Mist gewachsen sind. Wenn euch beim Anhören der Gedanke "Uh, das klingt cool, da kann ich was dazu machen" kommt, dann machen und melden, egal, ob ihr was dazu singen, sprechen, geigen oder klopfen möchtet.

Längere Version: Im Sinne der musikalischen Horizonterweiterung und generell um frischen Wind in den eigenen musikalischen Dunstkreis zu pusten, wollte ich einfach mal ein paar aktuelle Ideen von mir online stellen und schauen, ob und wie das Internet darauf reagiert. Ob das hier jetzt der richtige Ort dafür ist, keine Ahnung, aber da muss ich mich auch noch schlau machen und werde vermutlich demnächst auch noch auf anderen Musikseiten mit dieser Anfrage aufschlagen.

Ich habe noch keine Vorstellung davon, was daraus letztendlich werden soll, wobei das gefühlt eher auch so ein "Der Weg ist das Ziel"-Ding ist :D - Ob reines Internetprojekt (mit dem großen Vorteil der Standortunabhängigkeit) oder ob dann auch mal ne "echte" Band draus wird; zunächst geht"s ohnehin nur darum, Gleichgesinnte und Interessierte zu finden.

Musikalische Details zu mir stehen auf dem Profil - Die aktuelle Entwicklung ist, dass ich mehr aus der Rock/Metal-Ecke komme, in letzter Zeit aber mehr und mehr angefangen habe, mit MIDI / Synthie / Sequencern / DAW-Controllern zu experimentieren und verbringe neben dem Songwriting an sich meine musikalische Zeit hauptsächlich mit dem Soundtüfteln (= laienhaft an irgendwelchen Reglern rumspielen und abwarten, was passiert).

Das wär"s dann auch. Erste Version dieses Textes. Wird vielleicht noch überarbeitet. Ich freue mich jedenfalls auf Reaktionen und lasse mich überraschen, was da so kommen mag :D.





Anzeige aus D-70499 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A110065


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de