Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


19.07.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wir, die Woodpacker"s (Name verhandelbar), suchen nette Musiker, die daran interessiert sind, gemeinsam Musik zu machen. :)

Konkret suchen wir Gesang, 2 Gitarren und einen Bass.
Musik technisch sind wir recht breit gefächert - haben uns auf nichts spezialisiert sind aber sehr daran interessiert mal "anderes" auszuprobieren.
Bislang sind wir im Bereich Rock & Pop unterwegs.

Einen Proberaum haben wir derzeit nicht - aber einige Kontakte um für länger oder auch kurzfristig für einen Abend etwas zu mieten.

Ich, der Lunis (Keyboarder), bin 23 Jahre alt und komme aus Peine. Angefangen habe ich mit dem Keyboard/Klavier spielen vor etwa 10 Jahren. Hatte nie Unterricht weswegen ich Noten nicht live lesen und spielen kann. Dafür nach Gehör und Gefühl.

Der Buga, Schlagzeuger, 21 Jahre alt, wohnhaft im Raum Hannover, hat bei einem wirklichen Profi gelernt und beherrscht sein Instrument echt gut. Allerdings ist der Herr ein wenig eingerostet. Vor allem die 16er machen ihm Schwierigkeiten .. aber das wird wieder ;)

Wenn du unser alter also nicht wesentlich übersteigst, Bock hast mit uns besser zu werden und einfach Spaß daran hast Musik zu machen, dann Melde dich.
Und klar, du bist auch herzlich willkommen, wenn du noch unter 18 bist.





Anzeige aus D-30159 Hannover


Anzeigen-Nr. A110242


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hannover



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de