Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


24.07.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,
wir (Bassistin, Gitarrist und Sänger (alle zwischen 30 und 40 Altersjahren(mit mäßiger bis hoher Band und Bühnenerfahrung))) suchen dringend eine/n Drummer/in für unsere Punkband!
Ja wir spielen Punk bis Hardcore, deutsch und englischsprachig, mit Metalleinflüssen... auch mal melodisch, sind aber noch nicht vollends festgelegt.
Man könnte sagen das Motto lautet: härter und schneller solls sein.
Wir haben einige eigene Songs und spielen auch mal ein Cover oder zwei.
Der Focus liegt allerdings auf dem selber machen, was bisher auch ganz gut klappt, nur dass halt der Drummer fehlt!

Uns steht ein Proberaum in Frankfurt am Main mit Schlagzeug darin gegen Miete zur Verügung und proben einmal wöchentlich.
Gigs stehen schon in Aussicht, einer stünde kurz bevor, nur ohne Schlagzeuger...!

Du musst kein Profiknüppler sein, solltest aber schnellere Beats mit beispielsweise 150 bpm beherschen, oder eben bereit sein dir noch das Ein oder Andere anzueignen. Doubblebass war bisher nicht nötig, schadet aber nicht wenn du es spielen kannst ;)
Du solltest in keinster Weise "rechts" sein!

Fühlst du dich angesprochen? Hast du Fragen? Kleine Hörprobe gefällig?
Dann meld dich! Wir freuen uns auf Zuwachs!

Grüße,
Los Chicos





Anzeige aus D-60386 Frankfurt am Main


Anzeigen-Nr. A110328


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt am Main



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de