Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


25.07.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich suche eine Musikgruppe oder einzelne Mitspieler zur Bildung einer solchen, am liebsten für die Stilrichtungen Barock/Klassik/Folk, aber auch andere melodisch/klanglich orientierte Stilrichtungen wie Pop-, Rock-, Volks- oder Filmmusik. Ziel ist der Spaß am gemeinsamen Musizieren, wobei ich gelegentlichen Auftritten nicht abgeneigt bin, sofern das Üben nicht in Stress ausartet!

ich spiele seit vielen Jahren auf reinem Hobby-Niveau Klassik/Barock/Folk, seit 2014 ausschließlich auf einem Blaswandler (Akai EWI-USB) mit einem spezialisierten Synthesizer (DynaSample XPression), mit dem sich zahlreiche klassische Instrumente gut nachmachen lassen, insbesondere die tiefen Bläser oder Streicher (man höre https://soundcloud.com/petra-aachen/tracks - wo ich ein paar einfache Stücke [einzelne Stimmen alle nacheinander per Blaswandler] eingespielt habe). Ich bin nicht sonderlich flink mit meinen Fingern und beim Notenlesen, daher spiele ich recht gerne die tieferen Zusatzstimmen. Ich habe aber auch nichts dagegen, gelegentlich mal die "1. Geige" zu spielen, wenn ich es technisch hinbekomme. :-)

Vielleicht gibt"s ja auch Interessenten zum "Live-Spielen per Internet"?

Ich habe in den Corona-Zeiten häufig mit früheren und neuen Mitspielern per Jamulus live über"s Internet musiziert. Insofern ist der geografische Suchbereich aktuell eher relativ zu sehen. Es wäre aber schön, wenn man sich nach Wegfallen dieser Beschränkungen auch mal real (Ecke Landsberg/Lech) treffen könnte, ohne dazu eine halbe Weltreise organisieren zu müssen. :-)





Anzeige aus D-86859 Igling


Anzeigen-Nr. A110340


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Igling



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de