Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


28.07.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich bin Marius, 29 Jahre alt, hatte jahrelang Klavier- und Gesangsunterricht und spiele zudem ganz ordentlich Gitarre. Da Musizieren mit anderen Menschen aber viel mehr Spaß macht, suche ich eine(n) (oder mehrere) Gesangspartner(in/nen). In erster Linie geht es mir darum, gemeinsam Spaß an der Musik zu haben; sollten sich daraus jedoch Auftrittsgelegenheiten ergeben, wäre ich natürlich auch dafür zu haben.
Ich suche also keine "professionellen" Musiker - das bin ich ja selbst schließlich auch nicht; ich suche nach jemandem, der/die aber mit der eigenen Stimme umzugehen weiß und keine Angst vor Mehrstimmigkeit hat.
Wenn Du musiktheoretisch etwas fit bist (also zum Beispiel selber eine zweite Stimme schreiben kann), schon Auftrittserfahrung hast oder vielleicht noch ein Instrument spielst, ist das natürlich nice to have, aber kein Muss. ;-)

Als musikalisches Material stelle ich mir den Rock/Pop Bereich vor. Gerne könnte man da mit Covern loslegen. Wenn Du schon eigene Songs hast bin ich natürlich auch dafür offen.





Anzeige aus D-55129 Mainz


Anzeigen-Nr. A110388


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Mainz



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de