Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


05.08.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey ^-^
Ich heiße Channi und singe eigentlich schon sehr lange, auch begleitent zur Gitarre oder Klavier wenn ich mich sicher fühle.
Ich liebe es zu singen, es ist einer der wenigen Dinge die mich erfüllen und ich suche einen Gitarristen der Lust hat mit mir Musik zu machen.
Ich finde immer noch meine Stimme aber von daughter bis Amy winehouse ist alles dabei... Meine stimmgarbe ist sehr tief und ich muss früh in die kopfstimme. (meine ahnung ob das wichtig ist xD)
Ich treffe die Töne und kann auch improvisieren und schreiben (Anfänger Niveau)... Ich hab nur das Problem mit dem sich trauen weswegen ich auch jetzt erst mit 28 mich traue eine Anzeige aufzugeben.
Wenn du gedult hast , nach chords oder ähnliches spielen kannst und kreativ bist und vllt einfach Lust hast mit mir einfach Dinge auszuprobieren und zu gucken was bei raus kommt, würde ich mich freuen :)
Ich habe Lust auf ein acoustic duo... Natürlich muss man sich auch gut verstehen also ein wenig zu mir.... Ich bin ein sehr ambivalenter sarkastischen kumpeltyp mit viel Herz und emotions quark hinter der Fassade :3
Ich möchte das beide Seiten sich irgendwie verwirklichen können.
Meine song vorstelleungen gehen von deep shit bis schwarz humorisch ^^"







Anzeige aus D-13055 Berlin


Anzeigen-Nr. A110518


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de