Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


06.08.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo ihr lieben Musiker da draußen,

mein Name ist Jacqueline (20) und ich bin auf der suche nach einer Band/Musikern für mein Abschlusskonzert im kommenden Jahr. (Stuttgart und Umgebung)
Da ich den Zusammenhalt einer Band sehr wichtig finde, möchte ich so früh wie möglich schon mit den Proben beginnen.
(Proberaum vorhanden in Stuttgart Vaihingen)

Was suchen wir:
-> Backing Sänger
-> Gitarrist (Akustik oder E-Gitarre)
-> Bassist ( Sollte sehr fortgeschritten sein)
->Schlagzeuger, Percussion
->Keyboard/Synthesizer
->Pianist (sollte Noten lesen können)

Das solltest du mitbringen:
-> fortgeschritten am Instrument
-> in der Lage dazu motiviert und zielstrebig zu üben
->Pünktlichkeit
-> positive Ausstrahlung und bereit dazu auf einer Bühne zu stehen

Zusätzlich ist mir die Atmosphäre und Aktzeptanz in einer Band besonders wichtig.
Jeder darf sich hier wohl fühlen.!

Genre
Pop, Rock, RnB, Jazz Pop

Wir werden songs von Künstlern wie
Amy Winehouse, Billie Eilish, Jackson 5, Michael Jackson, rage against the machine, Coldplay, Birdy, Sleeping at last und weiteren performen.

Bei Interesse schickt mir bitte eine E-Mail (jacky.solene@gmail.com) mit folgenden Daten:
Name
Alter
Eurem Instrument
Erfahrung oder warum ihr teilnehmen möchtet.

Ich werde euch dann (falls ausgewählt) meine Nummer und weiter zuschicken um die Kommunikation zu vereinfachen.
Falls ihr euch erst ein Bild von mir machen wollt, könnt ihr gerne mal auf Instagram schauen: @solaa.music

Ich freue mich auf eure Nachrichten!





Anzeige aus D-70173 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A110537


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de