Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pianist/in


12.08.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,
ich möchte auch in CORAONAZEITEN verantwortungsvoll Musik machen und an meinen musikalischen Träumen arbeiten. Ich (m 51, fortgeschrittener Laie) singe, spiele Gitarre und habe mir in den letzten Jahren zusammen mit gesangspädagogischer Unterstützung ein Repertoire an Liedern erarbeitet -zudem ein gutes Klavier passen würde- aber auch eine kompetente Gitarrenbegleitung. Ich suche zuallererst einen Menschen, den ich auch persönlich mag- denn meiner Meinung nach ist die musikalische Atmosphäre das was letztlich den authentischen Groove ausmacht- wenn man sich versteht und Spass beim Musizieren hat! Ich singe hauptsächlich Lieder von Tom Waits, Paul Weller, Lieder die Joe Cocker gesungen hat und auch Stücke von Leonard Cohen- bin aber offen für Vieles. Gerne sende ich Dir Dateien mit Aufnahmen zu- erwarte aber auch von Dir, dass Du mir Kostproben sendest. Aus dieser Zweierkonstellation kann dann auch eine Band erwachsen. Ach so- was heißt verantwortungsvoll in CORONAZEITEN? Es wäre super wenn wir zunächst im Freien proben könnten (d.h. mit portablem Equipment) - jedoch ist es, bei ansonsten verantwortungsvollem Umgang mit Kontakten, auch zuerst mal möglich bei mir zu proben: bei offenen Fenstern, eingeschaltetem Luftreinigungsgerät (filtert Coranaviren annähernd komplett heraus) und mit Deinem Instrument- ich habe aber auch ein altes Clavinova Yp-40 bei mir stehen. Später kann man sich ja nach geeigneten Proberäumen umsehen. Ich bin vorurteilsfrei was Dein Alter/ Geschlecht angeht- es muss passen! Generell habe ich keine Lust auf Leute mit Starallüren -mir ist die Liebe zu einem guten Stück, dass man mit Allen teilen möchte wichtig.
LG Ole





Anzeige aus D-50733 Köln


Anzeigen-Nr. A110647


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de