Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


22.08.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Metalcore Projekt "The Flame Must Decay" aus München sucht Musiker für den Schritt zur tatsächlichen Band.

Servus,
Mein Name ist Chris, bin 21 Jahre alt und seit Anfang des Jahres mit meinem ersten musikalischen Projekt beschäftigt. Bis jetzt lief das Ganze so nebenbei und also solo Projekt gabs natürlich auch erstmal einiges zu lernen. Irgendwie sind dann aber doch 2 Songs entstanden, ein Cover und ne eigene Single und nach abgeschlossenem Semester wäre jetzt auch mal die Zeit da, um das ganze Projekt ein wenig auszuweiten, neue Leute ins Boot zu holen und am Ende vielleicht sogar mit ner fertigen Band dazustehen.
Aber erstmal eins nach dem anderen, momentan soll es wirklich nur ums Songwriting und Band building gehen, Proben oder gar Auftreten stehen auf der Liste erstmal weiter hinten. Davor wäre es nett erstmal eine Auswahl an eigenen Songs zu haben und diese auch zu veröffentlichen und ein wenig zu promoten.

Was das Genre angeht bewegt die Musik sich momentan in einer progressive Metalcore Richtung alla Architects, festgelegt ist da aber natürlich gar nicht. Ich selber würde gerne noch mehr mit Deathcore Elementen spielen und auch songs ist jeder neue Einfluss willkommen. Reinhören könnt ihr gerne hier: https://open.spotify.com/track/5WP4xzg2d7o1guSQXdxLc9?si=eHsVmeTGRDGleL34r6IxqQ

Ich selber spiele seit paar Jahren Gitarre, hatte in der Band aber vor primär die Vocals zu machen. Wenn du also Gitarre, Bass oder Schlagzeug spielst und vielleicht auch noch clean singen kannst, wäre es super bald von dir zu hören.
Ansonsten solltest du einfach nur motiviert sein an neuer Musik zu arbeiten und dein Instrument halbwegs beherrschen. Live oder Songwriting Erfahrung brauchst du nicht mitbringen, bin ja selber noch am lernen.

Alles andere klärt sich dann glaube ich ziemlich schnell im Gespräch oder über Whatsapp, also einfach melden und dann sieht man weiter :)





Anzeige aus D-81927 München


Anzeigen-Nr. A110864


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de