Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


26.08.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi, ich (42) spiele Gitarre/Bass, schreibe songs und singe auch so lange es sein muss. Suche hier einen drummer zwischen 30-50 Jahren im Umkreis vom Wu-Tal-Dortmund/Nord-Süd-achse eingeschlossen.
Professionell aufgenommenes Demo und Mischer sind vorhanden.
Als Genres würde ich hier mal zunächst Indie/Punkrock/Garage/Folk nennen..
Bei Interesse schicke ich dir gern nen Link fürs Demo bzw. die neueren Album songs.
Bisher spiele ich bis auf die drums alles selbst, was live natürlich ein bisschen anstrengend ist 😆
Du solltest einen Proberaum haben und natürlich sollte dir auch meine Musik gefallen. Epuipment ist bis auf PA vorhanden, könnte ich aber zunächst improvisieren mit kleinerem Amp.
Sowie das Timing eingespielt ist,sollte auch ein Bassist/2.Gitarrist, oder am besten jmd der auch beides draufhat, gefunden werden.
Wichtig ist mir dass die chemie stimmt, was ja nicht so leicht zu finden ist. Aber alles andere macht eben keinen Sinn.
Da habe ich gewisse Vorstellungen mittlerweile, bin aber auch flexibel wenn es irgendwie passt...dafür brauchst du dich nur noch an den gemachten Tisch zu setzen, Programm steht ja bereits 😉
Wenn sich dein Stil irgendwo zwischen Social Distortion und Bad Religion definieren lässt wäre das optimal.
Ziel ist es natürlich in 6-12 Monaten auf die Bühne zu kommen und dafür min. 1x die woche ein paar std zu proben.
Keine professionellen Ambitionen, einfach Gigs spielen und Spass haben..was daraus wird wird man sehen..denke das ist die einzig richtige Motivation heute noch Musik zu machen, wenn ich mir die Geschichten von Bekannten anhöre die Plattenverträge haben oder hatten...keene Lust auf ehrgeizige Sackgassen-Rennerei. Da kommen am Ende eh nur musikalischer Mist und Differenzen bei raus. Daher suche ich jmd mit den selben Ambitionen und Vorstellungen an Musik.
Meine Songs sind vom Stil her unterschiedlich gefächert aber in sich immer eingängig..nach bewährten Mustern, keine Experimental-Musik. Würd mich freuen wenn sich hier jmd findet...





Anzeige aus D-58285 Gevelsberg


Anzeigen-Nr. A110956


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Gevelsberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de