Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pianist/in


02.09.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,

ich bin Nico (27), bin ein sehr humorvoller Jazz-Crooner und suche einen Jazz-Pianisten, der genau so wie ich Lust hat sich ein bisschen auszuprobieren und Spaß am Musizieren hat.

Ich hatte als Kind/Jugendlicher Gesangsunterricht, mit ein paar Auftritten, jedoch ohne Notenlehre. Dann bin ich für mein Studium in eine andere Stadt gezogen und musste den Gesangsunterricht aufgeben. Der Gesang hat mich jedoch nicht mehr losgelassen. Ich singe unglaublich gerne und da ich nun wieder nach Berlin gezogen bin und ein großer Fan des Jazz- und Big Band-Sounds bin, möchte ich mich nun selber mal auf dem Gebiet ausprobieren. Bis jetzt habe ich oft für mich allein gesungen, habe jedoch den großen Wunsch mit jemandem zusammen zu musizieren, der vielleicht genau so eine Freude am Jazz hat, wie ich. Das Nonplusultra wäre natürlich, wenn man irgendwann sogar mal damit auftreten könnte und sich ein kleines bisschen was dazuverdienen kann. Das Feedback im sozialen Umfeld zu meinem Gesang war bis jetzt immer recht gut und außerdem unterhalte ich andere Menschen sehr gerne. Eigentlich ist das große Ziel früher oder später andere Menschen mit der Musik zu erfreuen und zu unterhalten.

Ich suche daher jemanden, der den Gesang im Stil von Dean Martin, Bing Crosby und Frank Sinatra genau so mag wie ich, etwas für die Musik und den Stil der damaligen Zeit übrig hat und vor allem Humor besitzt. Ich würde mich gerne zum regelmäßigen Musizieren treffen, so dass man ein paar Stücke zusammen übt, sich aufeinander einschießt und ganz entspannt schaut was sich daraus entwickelt. Schön wäre es, wenn du Noten beherrschst und auch erstmal so unkompliziert wie möglich an die Sache rangehen möchtest. Für mich selber wird es ohnehin eine neue Erfahrung aber die will ich halt gerne bestreiten.

Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören, vielleicht hast du ja Interesse.

Liebe Grüße
Nico





Anzeige aus D-10439 Berlin


Anzeigen-Nr. A111129


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de