Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


03.09.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Moin :-)
Wir sind eine Melodic Metal Band aus Hamburg und suchen eine neue Sängerin.

Wir spielen in klassischer Besetzung, 2x Gitarre (einmal auch Growl-Gesang), Bass und Drums. Keyboards kommen vom Bakingtrackplayer.
Probe findet einmal die Woche statt. Proberaum ist vorhanden.
Wichtig ist uns unsere freundschaftliche Basis in unserer kleinen Bandfamilie. Dennoch arbeiten wir ambitioniert an unserem Material, sei es proben oder gemeinsames arrangieren neuer Songs.
Zwei Alben und eine Single sind ,seit Bandgründung 2015,über Labels veröffentlicht worden. Eine neue EP ist gerade in Produktion und wartet auf Gesang.
Links zu Audio und Video senden wir dir gerne persönlich zu.
Ein kleines Management ist auch vorhanden.
Zur Zeit ist natürlich, wie bei allen Kollegen, das Live-Program weitestgehend auf Eis. Für 2021 sind aber Festivalshows schon gebucht.
Du solltest einiges an Erfahrung mitbringen, natürlich sicher an deinem Instrument "Stimme" sein und mit einer Band auf der Bühne gut und sicher performen können. Studioerfahrung wäre wünschenswert.
Ebenso wünschen wir uns, dass du mit hoher Ambition Musik machen möchtest.
Toll wäre es, wenn du aus dem Großraum HH kämest, aber dies ist nicht zwingend notwendig, denn auch digitaler Austausch ist vorstellbar und dadurch dann evtl selteneres Präsenzproben.

Wir freuen uns auf Nachricht von Dir!!





Anzeige aus D-22609 Hamburg


Anzeigen-Nr. A111155


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de