Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


13.09.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker







Kölsche Band sucht einen Sänger und einen
Accoustic Gitarristen

Hallo mein Name ist Sven ich bin 24 Jahre alt und spiele Keyboard und Akkordeon und ich gründe derzeit eine Kölsche Band. Dafür suche ich Musiker die richtig Bock haben und zuverlässig sind. Wir suchen einen Sänger oder Frontmann(20-40 Jahre in unseremAlter) für uns sowie einen Accoustic Gitarristen. Wir gehen da alle mit Herzblut Spaß und Professionalität ran( die bisher dabei sind ). Und das erwarten wir auch von euch. Wir schreiben unsere eigenen Songs .Wir sind eine Band die gerade in Gründung ist wir wollen Kölsche Musik machen Genremäßig alles abdecken. Das dann auch auf die Bühne bringen und innerhalb und außerhalb des Karnevals rocken. Unser Anspruch ist Semiprofessionell. Falls später mehr daraus wird wäre das auch cool. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf eure Nachrichten und freue mich sehr auf das Projekt.





Wir sind eine Band die gerade in Gründung ist wir wollen Kölsche Musik machen Genremäßig alles abdecken. Und unsere eigene Musik machen . Uns ist wichtig das jeder zuverlässig ist. Wir wollen uns einmal die Woche zum jammen treffen. Wir wollen unseren eigen Stil haben und eigene Songs die wir schreiben und zum besten geben. Einflüsse sind hier:

Bläck Fööss

Brings

Kasalla

Cat Ballou

Paveier

Miljö

Aber immer mit unserem eigenen Stil und Songs.

Ich freue mich sehr auf das Projekt und auf eure Nachrichten.



LG Sven





Anzeige aus D-50667 Köln


Anzeigen-Nr. A111341


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de