Anzeige

Suche Sonstige Instrumente


15.09.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Ich spiele Bluesharp (Mundharmonika) und suche eine Band / einen Gitarristen zum Jammen oder auch gerne für kleine Auftritte.

Ich spiele seit einigen Jahren und improvisiere aktuell zu Backingtracks. Vorwiegend Blues. Suche Inspiration, um mehr daraus zu machen.

Außer einem spontanen Auftritt bei einer Open Stage in der Torburg in Köln und kleinen Auftritten auf privaten Veranstaltungen habe ich keine Bühnenerfahrung.

Ich hab einfach Bock gemeinsam zu musizieren und habe zB auch in einem Klezmer Chor gesungen.

Alles unprofessionell aber mit Herz. Spaß vor Professionalität.

Ob akustisch oder elektrisch ist mir egal, Equipment (Amp und Mic) ist vorhanden.

Muss nicht zwingend Blues sein. Zb Folk könnte ich mir auch gut vorstellen.

Mein Ziel wäre es, jemanden / eine Band zu finden um zu jammen. Klasse fände ich es, perspektivisch ein Repertoire zu entwickeln um zB in Kneipen oder auch auf der Straße zu musizieren. Sollte ich es sein, der singt, so mache ich das gerne. Ob es allerdings auch gut ist, müssten wir gemeinsam entscheiden :-)

Zu mir: 40 Jahre, Motorradfahrer, Rotwein ;-)







Gerd aus D-50171 Kerpen Blatzheim

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A111406


Die Anzeige ist noch bis zum 10.11.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Kerpen Blatzheim



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de