Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


17.09.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey,
Wir sind Clara ( 21, Gesang), Eric (25, Gitarre), Justin (20, Gitarre) und Jakob (21, Bass) und suchen für unsere Band einen Drummer.
Über uns:
Wir schreiben hauptsächlich eigene Songs, aber covern hier und da auch mal gerne ein paar Songs. Unsere Stilrichtung bewegt sich vor allem im Rock Bereich, aber wir spielen auch gerne etwas ruhigere Songs.
Unser Proberaum befindet sich in Oberhausen. Wir Proben fest einmal die Woche, aber wenn es passt schieben wir gerne noch eine Zusatzprobe rein. Live haben wir auch schon Erfahrung gesammelt (Open Stage, Festivals etc.), was wir allerdings gerne noch weiter ausbauen wollen.
Wir sind immer ambitioniert dabei, fordern uns gegenseitig, um das beste aus uns raus holen zu können und wollen gemeinsam musikalisch wachsen. Der Spaß und die Leidenschaft für die Musik darf dabei natürlich nicht fehlen!
Wir wünschen uns von dir, dass du an diese Leidenschaft anknüpfst und dich mit uns gemeinsam weiterentwickelst.
Natürlich solltest du auch für die wöchentliche Probe Zeit haben und gegebenenfalls auch Auftritte.
Du solltest taktsicher sein und auf selbstgeschriebene Songs eine eigene Drum-line setzten können. Außerdem wäre es gut, wenn du mit Klick übst und auch in der Probe über zb In Ear Monotoring (das wir auch in der Band nutzen) den Klick hörst. Zum anspielen haben wir ein Drumset da, für weitere Proben müsstest du natürlich dein eigenes Drumset haben.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!
Gerne auch per TEL: 016096358020





Anzeige aus D-46047 Oberhausen


Anzeigen-Nr. A111431


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Oberhausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de