Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


21.09.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo ich heiße Jan,
bin 18 Jahre alt und produziere hobbymäßig Musik (EDM, Dance und Pop), seit zwei Jahren mit Fl Studio.

Mit meinen bisherigen Sängerinnen habe ich bisher ein Musikalbum veröffentlicht.
Mit meiner Schwester "Anne" und "Duska" (habe ich von Ebay-Kleinanzeigen kennen gelernt.)

Ich bin vermehrt auf der Suche nach Sängern, da ich schon recht zufrienden mit den beiden bin :)
Gerne können sich aber auch Sängerinnen hier melden.
Grundsätzlich läuft es folgendermaßen ab. Ich produziere einen Song und gebe auch eine Melodieführung für
die Stimme vor und meiner Sängerinnen schreiben meistens den Text, da ich in dem Bereich nicht so gut bin.
So ergänzen wir uns. Natürlich muss meine Vorgabe für die Stimme nicht eingehalten werden. Auch eigene Ideen von euch können eingebracht werden. Habe auch schon mehrfach zusammen mit meinen Sängerinnen einen Song komplett von Anfang bis zum Ende produziert. :)

Hört doch mal gerne hier rein:
https://www.youtube.com/channel/UCkudODDQB33RfT0ULIL9Ndg

Mehr über mich:
https://www.wackertappmusic.com/

Ich hoffe Ihr findet unsere Arbeit gut :)

Ich bitte außerdem nur um Anfragen die aus dem Umkreis kommen, da es sonst in meinen Augen keinen sinn hat.
Bei meiner Sängerin Duska hatte ich z.B einen echten Glücksgriff. Wir wohnen nur 500m voneinander entfernt. :D

Liebe Grüße
Jan





Anzeige aus D-47929 Grefrath


Anzeigen-Nr. A111492


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Grefrath



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de