Anzeige

Suche Keyboarder/in


23.09.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi




Gesucht wird ein stilistisch vielseitiger, gut groovender Gitarrist oder Pianist/Keyboarder (m/w/d) für eine langfristige musikalische Zusammenarbeit.

Ich bin Songwriterin und Sängerin aus Düsseldorf und möchte wieder eine eigene Band zusammenstellen. Einen guten Bassisten habe ich schon.
Meine Musik bewegt sich irgendwo zwischen Pop, Latin, Jazz, Reggae, Blues und Rock. Ich habe bisher zwei eigene CDs aufgenommen. Aktuell sind neue eigene Titel in Arbeit, zudem werden auch einige ausgewählte Coverversionen ins Live-Programm kommen.
Zwar spiele ich auch Schlagzeug, Cajon und Kleinpercussion, möchte aber vor allem singen. Ein kleiner Proberaum in Düsseldorf ist vorhanden.

Gerne würde ich regelmäßig (1x pro Woche) zusammen proben und, sobald es wieder möglich ist, den einen oder anderen Gig zusammen spielen und neue Songs zusammen aufnehmen.

Eine Sache noch: Ich lebe nicht vom Musikmachen - insofern würde das Ganze auch nicht für jemanden passen, der davon seinen Lebens-unterhalt bestreiten muss. Im Vordergrund stehen Kreativität und Spaß!
(Trotzdem bedarf es, um sich in das bestehende Programm einzuarbeiten, einiger musikalischer Erfahrung und ggf. auch eigener Vorbereitung. Du solltest auch z.B. keine Angst vor Jazz-Akkorden haben! ;-))

Melde dich gerne, bitte inklusive Hörproben von dir!

Ich freue mich auf Dein Feedback!





Bettina aus D-40231 Düsseldorf

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A111530


Die Anzeige ist noch bis zum 02.12.2020 aktiv , und wurde am 02.11.2020 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Düsseldorf



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de