Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


24.09.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey Ho!
Immer alleine ist doof..! Wer hat Zeit und Muße gemeinsam Musik zu machen? Alles ganz entspannt. Meine Ambition ist Freude am Prozess... und wenn etwas "zählbares" dabei raus kommt - geil!

Ich baue Beats, schreibe Texte, klimper auch mal mit echten Instrumenten rum und nehme den Blödsinn auf. Abmischen usw. funktioniert noch nicht so gut, da würde ich gerne etwas lernen.

Stil geht in die Richtung Rap, aber ich bemühe mich das ganze funky zu gestalten, kann auch mal recht poppig werden. Keine Aggression, lieb haben finde ich besser. Es gibt auch einige Lieder die ich zu meiner Ukulele geschrieben habe, da habe ich aber länger nicht mehr besonders viel dran rumgewurschtelt.

Was Du genau machst ist eigentlich gar nicht so wichtig. Vielleicht spielst Du ein Instrument und kannst was nettes einspielen... Vielleicht singst Du (das hört sich bei mir leider relativ bescheiden an) und kannst mir helfen meinen Liedern etwas mehr Variation zu geben... Vielleicht bist Du auch im Bereich Producing unterwegs und kannst mir beim Abmischen usw. helfen.

Yeah, freue mich auf Kontakte! Howdy Freunde!





Anzeige aus D-22767 Hamburg


Anzeigen-Nr. A111555


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de