Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Keyboarder/in


06.10.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Zusammen,

ich (44 J, m.) würde gerne zusammen mit anderen interessierten Musikern, die etwa in meinem Alter sind, eine neue Münchner (Hobby-)Band gründen, um Rocksongs zu covern von Bands wie z.B. Red Hot Chilli Peppers, Foo Fighters, Coldplay, Bon Jovi, Gun´s n Roses, U2, REM, Gossip, Kings of Leon usw"¦ Und gerne auch „Oldies“ wie von den Beatles, Rolling Stones, Doors, Blues Brothers, Dusty Springfield, Lynyrd Skynyrd, Iggy Pop, Doobie Brothers etc.

Ich spiele jetzt seit über 13 Jahren Schlagzeug und habe bereits auch etwas Banderfahrung mit einigen wenigen Bühnenauftritten. Für mich sollte in erster Linie mal der Spaß an der Musik im Vordergrund stehen, aber dass man mittel- bis langfristig auch gelegentliche Auftritte bei Geburtstagen, Hochzeiten usw. anvisiert. Ein eigenes Schlagzeug ist natürlich vorhanden. Bei Bedarf kann ich wahrscheinlich für uns auch einen Proberaum organisieren. Meldet Euch doch einfach, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt.

Viele Grüße
Christoph





Anzeige aus D-82041 Oberhaching


Anzeigen-Nr. A111818


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Oberhaching



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de