Anzeige

Suche Schlagzeuger/in


18.10.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Bögelbeat muß sich neu formieren.
Moin, ich bin Kay,72 Jahre alt, spiele hobbymäßig Schlagzeug und suche Ersatz für die ausgeschiedenen Musiker unserer Band (sie sind ausgeschieden, weil wir uns nicht darüber einigen konnten, daß es eine gemeinschaftliche Entscheidung sein sollte, welche Interpreten gespielt oder nicht gespielt werden sollen). Ich stelle mir ein breit gefächertes Repertoire (Rock, Pop, Blues, Jazz, R&B, Singer- Songwriter, Balladen usw.) vor. Die härtere Gangart nur sehr kritisch und am äußersten Rand, kurz: Die Stücke müssen melodiös sein. Beim gemeinsamen Proben werden wir dann gemeinsam entscheiden, was paßt oder nicht. Wenn wir dann auch noch eigene Stücke zurecht bekommen, wäre es ideal. Ich will mit unserer Musik keine Stadien füllen, aber kleine Bühnen werden schon angestrebt. Ein kleiner Proberaum ist bei mir vorhanden, ein zweiter Proberaum in einem ehem. BW-Bunker ist 10 km von mir ebenfalls zu nutzen.
Gesucht werden Gitarristen, Bassisten, Keyboarder, Sänger, auch Streicher sind möglich. Alter und Geschlecht sind egal, Hauptsache die menschliche und musikalische Chemie stimmt.
Für alle , die nicht wissen, wo Weesby, Ortsteil Bögelhuus, ist, es liegt zwischen Flensburg und Niebüll an der deutsch-dänischen Grenze.
Wer sich, auch nur ansatzweise angesprochen, darf sich gerne melden. Ich beantworte auch, anders als es momentan vielfach üblich ist, alle Anfragen.
Groovige Grüße
Kay





Kay-Uwe Prühs aus D-24994 Weesby

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A112068


Die Anzeige ist noch bis zum 13.12.2020 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Weesby



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de