Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


02.11.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi Leute,

ich suche nach einer Sänger*in die/der Interesse und auch schon etwas Erfahrung mit Songwriting hat, sowie ein Instrument spielen kann (bevorzugt Gitarre). Ich schreibe jetzt seit einigen Jahren selber Songs und verbringe viel Zeit damit, neue Ideen zu sammeln , Texte zu schreiben und Akkorde zu bauen. Da ich selber aber nicht der begabteste Sänger bin, würde ich diesen kreativen Prozess gerne mit jemand anders zusammen gestalten wollen. Zu zwei ist das ganze oft einfacher und auch spaßiger.

Ich selber bin m, 25 Jahre, spiele jetzt seit 7 Jahren Gitarre und hab in einigen Bands gespielt. Nebenbei was zu meiner Person, damit ihr es nicht mit einem vollkommen Fremden zu tun habt: Ich studiere hier an der Uni Köln Politikwissenschaften und Soziologie und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Es kann also sein, dass ich zwischendurch ein paar Polit Themen droppe. Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber wenn euch auch nur Gedanke daran graust, bin ich vielleicht nicht der Richtige für euch. Ansonsten mag ich gerne Bier.

Wegen der aktuellen Corona Lage, würde ich das ganze natürlich als Akustikprojekt starten wollen.

Wenn ihr auch so um die Mitte 20 seid. (+ - ein paar Jährchen ist auch okay) und vor allem Bock auf den kreativen Prozess habt, meldet euch gerne bei mir.





Anzeige aus D-51103 Köln


Anzeigen-Nr. A112302


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de