Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


16.11.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo,

ich suche einen motivierten, fähigen und erfahrenen Gitarristen für ein Akustik-Duo. Ich selber spiele auch Gitarre, jedoch komme ich mit meinen Fähigkeiten über eine relativ einfache Akkordbegleitung und ein wenig Fingerpicking nicht hinaus. Insbesondere wenn ich dabei singe ist mir mein Spiel selbst doch zu unsauber, daher benötige ich Unterstützung. Zudem finde ich, dass alleine musizieren einfach nicht so viel Freude macht. Im Idealfall singst du selbst auch und wir wechseln uns ab, oder singen zweistimmig, das muss aber auch nicht.

Wichtig ist mir dabei, dass es nicht zu brav wird. Es darf also durchaus auch mal etwas dynamischer sein. Stilistisch bin ich dabei relativ offen (hier ein URl zu einer Spotify-Playlist mit ein paar unverbindlichen und bunt gemischten Ideen für eine ganz grobe Vorstellung was ich meine: spotify:playlist:6JZwtYHzZuRLsanbafyEas). Übrigens: Auch eigene Songs zu schreiben kann ich mir gut vorstellen, es muss nicht zwingend Cover sein.

Der Spaß an der Musik sollte im Vordergrund stehen. Trotzdem erwarte ich ein gewisses Maß an Anspruch, Vorbereitung und Zuverlässigkeit, damit gemeinsame Proben auch effektiv genutzt werden können. Etwas üben nebenbei sollte also schon geschehen, damit man nicht bei jeder Probe von vorne beginnen muss.

Ein ganz konkretes Ziel verfolge ich nicht. Wenn ein schickes Repertoire vorhanden ist werden Themen wie Gigs und Aufnahmen von ganz alleine zum Thema werden. Da hab ich aber überhaupt keine Eile.

Ach ja, ein Proberaum (Grenze E/OB) ist vorhanden. Bis auf deine Klampfe und gegebenenfalls dein eigenes Mikrofon (plus entsprechendes Zubehör) wäre nichts mitzubringen.

Weitere Fragen beantworte ich gern. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Bis dahin ciao und Gruß
Daniel





Anzeige aus D-46147 Oberhausen


Anzeigen-Nr. A112489


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Oberhausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de