Anzeige

Suche Sänger/in


21.11.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hast du Lust zu Hause mit Anderen zu musizieren.
Gerade geht Proben eh nicht, aber jeder kann sich selbst aufnehmen und wir mischen es zusammen, dadurch kann jeder mitmachen, und nicht in der Nähe sein (was bei mir München ist).
Wenn alles klappt stelle ich mir vor, jede Woche ein Stück zu covern. Wir einigen uns auf ein Stück, suchen eine Midi- oder Guitar-Pro-Datei aus, deren Arrangement wir nutzen. Ich erstelle die einzelnen Instrumente als Audio- und einen Klick-Track zur Verfügung (mit generiertem Sound). Jeder kann nun seinen Part einspielen, danach packen wie alles zusammen.
Als Musik stelle ich mir eher Rockige Stücke vor, aber ich bin da offen, wir müssen uns nur einigen. Ich bin Ende 40, aber wenn das Alter ist remote nicht so wichtig.
Du bräuchtest ein Mikrofon, ein vernünftiges Audio-Interface (gibt es ab 32€), einen Kopfhörer und einen Raum der nicht zu viel andere Geräusche hat. Du kannst freie Software wie audacity verwenden.

Ich kenne mich mit mischen nicht so aus, wenn dich das interessiert freut mich das, später machen wir dann vielleicht auch mit Videos, aber erst einmal anfangen.

Diese Anzeige ist für einen Sänger, aber auch unkonventionelle Intrumente können gerne mitmachen, muss ja nicht genau das Original werden.





Rainer aus D-81673 München

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A112549


Die Anzeige ist noch bis zum 02.01.2021 aktiv , und wurde am 21.11.2020 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2020 Alexander Feil, musiker-sucht.de