Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


23.11.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi, ich bin Claudia, 51 (keine Angst, im Herzen viel jünger - die Zahl erschreckt mich selbst manchmal ;-)
spiele Gitarre, singe und suche auf diesem Weg einen Gitarristen, der gleichzeitig vielleicht auch singt und der Zeit und Lust hat, hin und wieder Cover Songs aus dem Pop und Folk Bereich im Duo mit mir zu proben und zu spielen und vielleicht auch aufzunehmen...
Ich denke da musikalisch in die Richtung Damien Rice, Ryan Adams, Tori Amos, Eva Cassidy, Conor Oberst, etc., Sophie Hunger, Cat Power, Laura Marling, Suzanne Vega, Citizen Cope,....
Also, wer hat Lust auf Duos Á  la Nick Cave & Kylie Minogue, Serge Gainsbourgh & Jane Birkin, Bradley Cooper & Lady Gaga, Townes Van Zandt & Emmylou Harris, Common Linnets, Boyce Avenue, etc. hat....
Ich bin Hobby-Musikerin und stelle mir ein "Projekt" vor, daß vor allem Spass macht und inspiriert und würde mich sehr freuen, bald mal wieder Musik zu machen.
Wegen Corona muss man wahrscheinlich mit dem Loslegen noch ein bisschen warten, aber man könnte die Zeit ja schon einmal nutzen, sich per Mail musikalisch auszutauschen und zu überlegen, mit welchen Stücken man dann startet.

Auf Wunsch kann ich auch gerne ein paar Proben zusenden...





Anzeige aus D-50678 Kln


Anzeigen-Nr. A112575


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de