Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


02.12.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo Musikseelen,

ich bin Lu und 30 Jahre jung. Ich suche eine/n Gitarristen/Gitarristin die/der Lust hat, ein Licht in dieser dunklen Welt zu sein.

Ich bin über 10 Jahre chronisch krank und befinde mich jetzt auf dem Weg der Heilung mit Anthony Williams Informationen.

Auf meiner Reise durfte ich die Priscilla von "chronisch ehrlich" kennenlernen, die du auf YouTube findest.

Sie hat mich gefragt, ob ich Lust habe, einen Song für ihren Film aufzunehmen!

Ich habe natürlich ja gesagt!

Ich habe schon einige Ideen und Demo Aufnahmen.

Fühlst Du dich angesprochen und beherrscht die Akustik- und E-Gitarre, oder sogar mehrere Instrumente?

Wir haben bis zum Sommer 2021 Zeit, eine kleine Auswahl an Songs zu versenden!

Nachdem wir die Demos fertig haben, kümmern wir uns um die richtige Aufnahme in einem Studio!

Lass uns ein Licht für die chronisch Kranken sein, die Vergessenen und unter den Teppich gekehrten.

Kontaktiere mich falls es dich anspricht!

Liebe Grüße

Lu


L U E R A - Black Monster
https://youtu.be/cWUUaRznhkE

L U E R A - Heaven
https://youtu.be/1-KJdzKL3Lo

L U E R A - Say Something
https://youtu.be/uQt86t2T_RI





Anzeige aus D-22309 Hamburg


Anzeigen-Nr. A112677


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de